Noch Ältere Beiträge:

auf der alten Website

Aktuelle Ergebnisse

DM Classic Akt. und Sen.2019

Dortmund-Cup 2019

NRW-Cup KDK 2018

alles Weitere unter Wettkämpfe-Ergebnisse

 

Nächster Wettkampf in NRW

 01./2.06. Landesmeist. KDK

 

Aktuelle Ausschreibungen

 01./2.06. Landesmeist. KDK

15.06 Landesmeist. Kreuzheben

15.06 Bezirksmeist. Bankdrücken

 

Aktuelle Zeitpläne

            01./2.06. Landesmeist. KDK

Aktuelle Meldelisten

            01./2.06. Landesmeist. KDK

Dortmund-Cup 2018

Der Dortmund-Cup 2018 ist nun schon wieder Geschichte. Mengede war wie immer ein guter Gastgeber. Von den 93 gemeldeten traten 83 zum Wettkampf an. Ulrike Hein war als Sprecherin immer auf der Höhe und zog die einzelnen Gruppen zügig durch. Die Scheibenstecker hatten viel zu tun, konnten die Beladung der Hantel Fehlerfrei bewerkstelligen, Das Team am Verkauf hatte viele leckere Speisen vorbereitet und fanden schnell ihre Abnehmer. Unser Sportwart und Kampfrichter-Referent, Günter Runniger hatte ein gutes Kampfrichter Team zusammengestellt, die immer auf "Ballhöhe" waren und die Versuche sauber bewerteten. Für die Teilnehmer/innen gab es Urkunden, schöne Medaillen für Pl. 1- 3  und jeder Gewichts- und Altersklassensieger/in bekam einen Pokal. Die Vereinswertung ging 2018 an das Oberhausener Team um Trainer Helmut Rangnik. Die Macher vom KSV Lippe BSU haben schon angekündigt, dass es in 2019 nur einen Sieger in der Vereinswertung geben wird " KSV LIPPE BSU ". Der KSV Bochum belegte Platz 3 in der Vereinswertung, Mengede wurde 4., Platz 5 Silberrücken und danach folgte Fitness-Kreis Witten.

Georg Hein

(Zu den Ergebnissen / 28.01.18 )

International Powerlifting
Federation

Bundesverband Deutscher
Kraftdreikämpfer e.V.

European Powerlifting
Federation