Aktuelle Ergebnisse

Städte-Cup 2019

Dortmund-Cup 2019

NRW-Cup KDK 2018

alles Weitere unter Wettkämpfe-Ergebnisse

 

Nächster Wettkampf in NRW

 01/2.06. Landesmeist. KDK

 

Aktuelle Ausschreibungen

 

Aktuelle Zeitpläne

 

Aktuelle Meldelisten


NRW-Rekorde nach der Equipped DM in Mainz

Bei den deutschen Meisterschaften im Equipped Powerlifting in Mainz stellte aus NRW nur der KSV Essen drei Starter. Für Junior Jonas Diefenbach lief es leider nicht so gut, sodass er in der Kniebeuge dreimal keinen Versuch zeigen konnte, der die Kampfrichter überzeugte und somit aus der Wertung ausschied.

Alexander Geitner konnte mit einem Total von 720kg die Silbermedaille in der AK I bis 105kg erringen und blieb damit der einzige Starter aus NRW mit einer Platzierung und Medaille.

Stefan Rzehak erwischte es leider im Bankdrücken, bei dem er leider dreimal an seiner Anfangslast von 205kg scheiterte. Lichtblick war dann das Kreuzheben, für dass er sich nochmal für den Angriff auf Landes- und deutschen Einzelrekord motivieren konnte. So zog er 355kg im dritten Versuch Und nimmt den neuen Einzelrekord als Trostpreis mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen und Kopf hoch an die Ausscheider, die nächste DM kommt bestimmt.(12.03.2019)

International Powerlifting
Federation

Bundesverband Deutscher
Kraftdreikämpfer e.V.

European Powerlifting
Federation